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Brand Safety – Qualitäts­sicherung im Digital­marketing

    <li>Inhaltliche Kategorien: Hate Speech, Fake News, Adult, Extremismus, Gewalt, Diskriminierung, Drogen und Waffen</li><li>Technische Kategorien: Software wie Trojaner und Malware können nicht zugreifen. Dark Pools sind ausgeschlossen.</li><li>Ad Fraud: Seiten mit beispielsweise unrealistisch hohen Klickraten</li><li>Schlechte Qualität, z.B. Ad Clutter: Seiten, die mit Anzeigen überladen sind</li>

DATAZULU engagiert sich im BVDW für eine marktübergreif- ende Blacklist, um das Thema "Brand Safety" zu forcieren.

    <li>Bei Digital-Vermarktern dienen sie der kontinuierlichen Prüfung des eigenen Inventars</li><li>Bei programmatischen Kampagnen kommen sie vor Abgabe des Gebots für einen Werbeplatz zum Tragen</li>

Stetige Kontrolle für optimale Brand Safety
  • Mit dem Ziel markensicherer Kommunikation werden alle Maßnahmen zur Qualitätsabsicherung im Digitalmarketing regelmäßig kontrolliert und optimiert.