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COOKIELESS FUTURE

Der schrittweise Abschied von der 3rd Party-Cookie-Technologie bedeutet nicht das Aus für personalisierte Werbung.

    <li>Umfassende Erstellung und Überarbeitung der Vertragswerke zwischen den beteiligten Dienstleistern. Dazu zählen Datenschutz-, Sicherheits-, Lösch- und Übertragungskonzepte</li><li>Umfangreiche Änderungen der Datenschutzerklärungen auf Websites und in Apps</li><li>Einführung der aktiven Einwilligung der Nutzer (Consent) auf den digitalen Angeboten, wie Cookie-Banner zum Start eines Website-Besuchs</li>

    <li>Zielgruppenerstellung inklusive Remarketing</li><li>Interessenbasierte Werbung und Conversiontracking</li><li>Ad-fraud Prevention und Anti-Fingerprinting-Maßnahmen</li>

    <li>Zunahme von 1st-Party-Daten</li><li>Intensive Entwicklung und Einsatz von Graphen* zur gezielten Zielgruppenansprache</li><li>Daten-Allianzen wie Net ID und LiveRamp als Gegenentwurf zu den US-Unternehmen</li><li>Werbeflächen-Vermarktung der Publisher inkl. Leserdaten. </li><li>Semantisches, kontextuelles Targeting</li><li>Umfeldplanung</li>

Fazit
DATAZULU arbeitet konstant an neuen Lösungen, um die personalisierte Ansprache digitaler Werbekampagnen weiterhin zu ermöglichen.