Skip to Main Content

Footfall-Measurement

Bild: DATAZULU

    <li>Welche Zielgruppen interagieren mit den Werbemitteln?</li><li>Wie lange dauert es vom Kampagnenkontakt bis zum Besuch vor Ort?</li><li>In welchen Gebieten gibt es die höchsten Interaktionen?</li><li>Welche Strecke legen die Store-Besucher durchschnittlich zurück?</li>

    <li>Testmarkt-Szenarien mit räumlichen Test- und Kontrollgruppen: Hierbei wird der Vergleich der Werbewirkung zwischen Regionen mit und ohne Kommunikationsanstöße vorgenommen.</li>
    <li>Mobile-Coupons mit Vergünstigungen an der Kasse liefern zusätzliche Insights, wenn die Kassensysteme hierfür ausgelegt sind.</li>

Umsetzung
Footfall-Analysen sind im Tech-Stack der DATAZULU integriert, sodass für alle Kunden mit stationärem POS individuell aufgesetzt werden können.
Sie möchten herausfinden, welche Wirkung Ihre Kampagnen auf die Besucherzahlen in Ihren Filialen haben? Gerne beraten wir Sie! Kontakt: riemann-kafsack@datazulu.de