Skip to Main Content

Team & Jobs

Ali Altibi

Ali startet bei uns als Senior Campaign Manager durch und unterstützt durch seine Expertise das Team in Fragen des datenbasierten Targetings. Im Bereich Programmatic und Digital optimiert er die Kampagnen unserer Kunden – für noch bessere Ergebnisse.

Ursprünglich aus dem Einzelhandel mit BWL-Background hat Ali das Agenturfieber gepackt und nicht mehr losgelassen. In Kombination mit seiner vorherigen Station als Junior Executive Programmatic bei PHD verbindet er die Datenexpertise mit dem exzellenten Blick für Kundenbedürfnisse.

Daniel Schwermer

Daniel bringt seine exzellente Digital-Expertise bei DATAZULU ein. Als Diplomkaufmann landete er vor mehr als 16 Jahren zunächst bei der MediaCom – und das Branchen-Fieber hatte ihn gepackt. Langjährige Stationen bei den Vermarktern Smartclip und Teads folgten. Für unsere Kunden behält er jetzt die Zahlen im Blick, berät sie allumfassend und kennt alle Stellschrauben, die digitalen Kampagnen zum Höhenflug verhelfen.

Carsten Riemann-Kafsack

Seit 2005 konnte Carsten seine umfangreiche Digital- Expertise aufbauen und in unterschiedlichen Positionen einsetzen, z. Bsp. als Director Strategie & Kreation bei pilot Hamburg und als Director Digital, JOM Group Hamburg.

Seit 2018 ist er Geschäftsführer der masterplan media GmbH und gründete Anfang 2019 – gemeinsam mit Mathias Drechsel, ebenfalls Geschäftsführer der masterplan media – die DATAZULU GmbH als Antwort auf eine zunehmend digitalisierte, automatisierte und datenfokussierte Medienlandschaft.

Lisa Wohlgehagen

Lisa ist mit allen Wassern hinsichtlich Marketing UND Data gewaschen: Nach ihrer Ausbildung zur Werbekauffrau wollte sie den Dingen wirklich auf den Grund gehen und hat den Studiengang „Mensch-Computer-Interaktion“ absolviert. Dabei geht es um das Design und die Verwendung von Computer-Technologie an der Schnittstelle zwischen Menschen und Computern. Für die Kunden der DATAZULU entwickelt Lisa kundenindividuelle Online Marketing Infrastrukturen – ganzheitlich und maßgeschneidert.